Wer ist “Round Table 110 Siegen”?

Vor mehr als 35 Jahren wurde der Siegerländer Tisch gegründet und seitdem sind viele Freundschaften, auch über die Round Table Altersgrenzen, entstanden. Ganz nach den regionalen Tugenden lebt der Tisch nicht von großem Tam Tam, sondern erfreut sich an den vielen kleinen und großen gemeinsamen Projekten für die Region. Dazu zählt vor allem die langjährige Unterstützung des Siegener Frauenhauses und die jährliche Weihnachtsaktion im Kinderkrankenhaus, das Strahlen der Kinderaugen bestätigt uns jedes Jahr im Servicegedanken des Round Table.
Natürlich lassen wir den Fun & Fellowship nicht hinten anstehen und freuen uns mit unseren 110er Partnertischen aus ganz Europa jedes Jahr ein fantastisches Euromeeting in den einzelnen Ländern zu feiern, Freundschaften zu pflegen und die Länder auf eine Weise kennen zu lernen die ohne Round Table nicht möglich wäre.

Wir treffen uns 1 mal im Monat im Restaurant Münzwerk in Siegen. Tabler von anderen Tischen sind jederzeit herzlich eingeladen, einen Tischabend bei uns mitzumachen.

Unser Patentisch ist der Table 57 (Dillenburg). Unser Internationaler Patentisch ist der niederländische Tisch Meerlanden 110